Was denkt ihr wie viele Kalorien ein Keks hat?

Darian Sanders

"Ich weiß nicht, ich weiß es nicht", fragen die Leute dann: "Ich habe ein sehr gesundes Gewicht, also woher weißt du das?" Ich sage ihnen, dass ich es nicht tue, also warum sollten sie mir glauben? Nun, in den letzten Wochen habe ich einen Blogbeitrag des Autors eines meiner Lieblingsbücher "Eat Fat Lose" gelesen (und du solltest es lesen! Ich liebe es!) und es hat meinen Verstand dazu gebracht, in diese Zeit zurückzukehren, als ich ein kleines Kind war und ich einen Schokoladenriegel im Schrank gefunden habe.

"Es hat nur eine bestimmte Anzahl von Kalorien", aber die eigentliche Frage ist, wie viele Kalorien in einem Keks enthalten sind? Meine Antwort ist sehr einfach: ein Gramm Fett. Ich mag es einfach. Tatsächlich, wenn ich die Kommentare der Leute über die Kalorien in Keksen sehe, muss ich sagen: "Du hast Recht, aber Kekse sind sehr beliebt!" "Die Leute, die sie kaufen, müssen viel essen, und wenn sie es satt haben, werden sie anfangen, mehr Kekse zu kaufen. Im Kontrast zu Kackhaufen Keks kann es dadurch merklich leistungsfähiger sein. ... Das differenziert diesen Artikel von anderen Artikeln wie Frösi Keks. " "Das ist wahr.