Ist es schlecht, wenn ein Mensch Hundekekse isst?

Darian Sanders

"Es ist gar nicht schlecht" und dann geht das Gespräch so weiter. Kee-se-erfahrung.de (KSE) (mein Blog): Mein Name ist Darian ï "¿Sanders und ich bin Fotograf. Wenn du nach Kekse fragst, wechselt dein Verstand automatisch zu "Ist es schlecht, wenn eine Person Hundekekse isst?" Nein! Ich habe gesehen, dass Kekse verschiedene Zutaten haben. Ich mag es, wenn die Kekse wie Hundekekse schmecken. Sehen Sie ferner den Vw Keks Vergleich an. Ich lege immer ein kleines Stück Hundekekse in meine Kekse.

"Hundekekse und -knabbereien sind absolut köstlich." Tatsächlich sind sie so köstlich, dass sie einer der Gründe sind, warum ich der Blogger bin, der ich bin. Und in der Welt der Kekse bin ich wahrscheinlich die beliebteste Person, aber es liegt auch daran, dass sie meine Lieblingskekse sind: Sie sind weich, flauschig, kauend, zäh, flauschig und köstlich... Mit anderen Worten, sie sind die köstlichsten, perfektesten, perfektesten Kekse... Es ist auch eine gute Ausrede, um Kekse herzustellen. Das unterscheidet es stark von sonstigen Produkten wie Süße Keks.

"Es ist schlecht, wenn man ein Hund ist", liebe ich einen guten Hundekeks. Ich liebe einen guten Hundekeks, vor allem, weil ich denke, dass Kekse so einfach zu zubereiten sind und, noch besser, sie schmecken wie ein normaler Keks. Und das liegt daran, dass ich in meinem letzten Urlaub mit Freunden einige Kekse gebacken habe. Dies ist erwähnenswert, vergleicht man es mit Kaffee Keks. Ich habe Kekse mit Vanilleeis, mit Haselnüssen und mit einem Schokoladenkeks (oder einem Keks, je nachdem, welchen Keks man bevorzugt) gemacht.

"Nein. Es ist nicht so schlimm, wenn du auf Diät bist." Jetzt möchte ich mit dir die Geschichte eines sehr lustigen Mannes, Darian ï "¿Sanders, teilen... Wir reden über Kekse, Darian aß in seiner Mittagspause ein paar Hundekekse, er sah, wie sein Freund die gleichen Kekse aß und beschloss sofort, zu kommen und ihm zu erzählen, was passiert war.... Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Kekse? Die beiden Leute begannen, über ihr Essen zu reden und wie lecker es war.... Bald genug, Darian ï "¿Sanders begann, die Hundekekse zu essen....

"Nein, es ist nicht schlecht, es ist gut", denn ich denke, dass die reale Welt nicht wirklich einen Hundekeks als "schlechtes" Lebensmittel hat (der Hund ist das echte schlechte Essen), es ist nur das schlechte Essen der modernen Welt, es ist eine moderne Idee zu denken, dass das Essen, das wir essen, das reale Ding ist und es ist nicht nur ein Produkt des Industriezeitalters, das reale Essen muss einen speziellen und sehr speziellen Zweck haben.